Aktuelles

Es freut uns natürlich sehr, dass der Wunsch nach einem Welpen aus unserer Zucht so groß ist, aber........Alle Welpen sind vergeben

 

Bitou von der Baar und Xanjo vom Mount Palis haben am 30.10. und 31.10.2021 Hochzeit gefeiert. Sie waren sich von Anfang an sehr sympatisch und so war der Deckakt kein Problem.

 

Wir waren am 3.12.2021 beim Ultraschall und es hat sich bestätigt was wir in den letzten Tagen schon vermutet haben, Bitou ist trächtig. Wir erwarten unseren D - Wurf Ende Dezember / Anfang Januar 2022. Wir sind schon sehr gespannt........



Die Welpen sind da, es sind 2 Rüden und 5 Hündinnen. Pünktlich am Neujahrsmorgen 2022

um 0 Uhr kam das erste Mädchen auf die Welt. Instinktsicher hat Bitou die Geburt gemeistert. Mutter und Kindern geht es gut. Weitere Bilder und Infos sind unter Zucht/Welpenbilder zu finden :-)